AND skincare, Wirkstoffkosmetik

AND skincare

AND skincare ist der Spezialist für Anti-Aging und Problemhaut. Seit über 20 Jahren ist A Natural Difference eine der erfolgreichsten Institutskosmetika in den USA.

In Europa gilt A NATURAL DIFFERENCE seit 1992 als das Beauty-Secret in renommierten und speziell trainierten Kosmetikinstituten.

Die Produkte werden ohne den Zusatz von Mineralölen, Paraffin, Lanolin, synthetischen Parfüm- und Duftstoffen hergestellt. Natürlich führt A NATURAL DIFFERENCE keine Tierversuche durch.

Mit AND skincare habe ich mich für eine der besten Wirkstoffkosmetika entschieden, die ich auf dem Markt gefunden habe. Die Produktvielfalt bietet für jeden Hauttypen das Richtige. Dabei geht die Wirkstoffkomsetik deutlich weiter als Pflegekosmetik, die in vielen anderen Kosmetikinstituten Verwendung findet.

Die Ergebnisse nach Behandlungen sind überragend und sofort ersichtlich.

Im Gegensatz zu einigen anderen Wirkstoffkosmetika bietet AND skincare spezielle Kosmetika für unreine, empfindliche Haut, Rosazea, Überpigmentierung und verschiedene weitere Hauttypen an. So kann die Anwendung auf jeden einzelnen Hauttypen abgestimmt werden und ihre Wirkung voll entfalten.

Eine kleine Auswahl meiner Produkte findest Du unten in der Gallery. Die komplette Produktpallette ist hier beschrieben und bei mir erhältlich.

AND skincare