Gesichtsbehandlung Strandgut

Gesichtsbehandlung Strandgut

Hier erhälst Du den Informationen über den Behandlungsablauf bei der Gesichtsbehandlung Strandgut.

Produktinformation

Ich nutze ausschließlich AND skincare Produkte. Es handelt sich dabei um eine Wirkstoffkosmetik die für jeden Hauttypen das Richtige anbietet. Achtet bitte darauf, dass beim Kauf von anderen Wirkstoffkosmetikprodukten auch euer Hauttyp berücksichtig wird.

Vorbereitung

Um eine perfekte Hautanalyse durchzuführen wäre es optimal, wenn Du mindestens 2 Stunden vorher Deine Haut reinigst und anschließend keine Creme oder Make-up aufträgst.

Behandlungsbeschreibung

Bei der Gesichtsbehandlung Strandgut erhälst Du zunächst eine Hautbeurteilung. Hier werde ich Dir einige Fragen stellen und die Haut analysieren.

Anschließend wird die Haut durch eine Reinigung von den äußeren Umwelteinflüssen und Make-up befreit. Bereits hier kannst du dich treiben lassen und die Behandlung entspannt genießen.

Nun folgt ein auf das Hautbild abgestimmtes Peeling. Hierbei greife ich auf verschiedene hochwertige Wirkstoff-Peelings zurück. Danach kommt das Bürstengerät zum Einsatz. Die Poren werden hierbei tiefer gereinigt und gleichzeitig wird das Gesicht massiert.

Nach dem Peeling werden in der kleinen Ausreinigung die auffälligsten Hautunreinheiten wie Milien, Mitesser und Pickel fachmännisch entfernt.

Eine kurze Gesichtsmassage von 7 bis 8 Minuten bei beruhigender Musik lässt Dich weiter abschalten.

Im weiteren Verlauf werde ich Dir eine wohltuende Gesichtsmaske auftragen. Auch diese ist auf genau den Bedarf Deiner Haut abgestimmt. Neben Lakritz- und Schokoladenmasken habe ich noch weitere in meinem Repertoire. Die Maske wirkt 10 Minuten ein. In der Zeit gehe ich aus dem Raum, sodass du deine Seele baumeln lassen kannst. Mit der angenehme Musik im Hintergrund fällt es nicht schwer abzuschalten.

Nach der Maskeneinwirkzeit wird die Haut erneut gereinigt.

Durch ein Gesichtswasser wird unter anderem der PH-Wert der Haut wieder hergestellt. Eine hochwertige Wirkstoffkosmetik in Form von Augen- und Gesichtscreme, ggf. auch ein Serum, versorgt die Haut auch nach der Behandlungen mit allen wichtigen Nährstoffen.