Küstenwind bei unreiner Haut

Küstenwind bei unreiner Haut

Hier erfährst Du einen Überblick über die intensive Ausreinigung Küstenwind.

Produktinformation

Ich nutze ausschließlich AND skincare Produkte. Es handelt sich dabei um eine Wirkstoffkosmetik die für jeden Hauttypen das Richtige anbietet. Achtet bitte darauf, dass beim Kauf von anderen Wirkstoffkosmetikprodukten auch genau euer Hauttyp berücksichtig wird.

Vorbereitung

Um eine perfekte Hautanalyse durchzuführen wäre es optimal, wenn Du mindestens 2 Stunden vorher Deine Haut reinigst und anschließend keine Creme oder Make-up aufträgst.

Behandlungsbeschreibung

Bei der intensiven Ausreinigung erhälst Du zunächst eine Hautbeurteilung. Hier werde ich Dir einige Fragen stellen und die Haut analysieren. Zudem erhälst Du eine ausführliche Beratung darüber, wie Du Dein Hautbild auch zuhause verbessern kannst.

Anschließend wird die Haut durch eine Reinigung von den äußeren Umwelteinflüssen und Make-up befreit.

Nun folgt ein auf das Hautbild abgestimmtes Fruchtsäurepeeling.

Nach dem Peeling werden die Unreinheiten wie Pickel und Mitesser fachmännisch entfernt.

Im weiteren Verlauf werde ich Dir eine beruhigende und entzündungshemmende Gesichtsmaske auftragen. Auch diese ist auf genau den Bedarf Deiner Haut abgestimmt.

Nach der Maskeneinwirkzeit wird die Haut erneut gereinigt.

Durch ein Gesichtswasser wird unter anderem der PH-Wert der Haut wieder hergestellt.

Abschließend wird eine hochwertige Wirkstoffcreme von AND skincare aufgetragen.