Meeresrauschen, die Hautverjüngung (Anti-Aging)

Meeresrauschen, die Hautverjüngung (Anti-Aging)

Hier erhälst Du den Informationen über den Behandlungsablauf bei der Anti-Aging Behandlung für Gesicht, Hals und Dekolleté.

Produktinformation

Ich nutze ausschließlich AND skincare Produkte. Es handelt sich dabei um eine Wirkstoffkosmetik die für jeden Hauttypen das Richtige anbietet. Achtet bitte darauf, dass beim Kauf von anderen Wirkstoffkosmetikprodukten auch euer Hauttyp berücksichtigt wird.

Vorbereitung

Um eine perfekte Hautanalyse durchzuführen wäre es optimal, wenn Du mindestens 2 Stunden vorher Deine Haut reinigst und anschließend keine Creme oder Make-up aufträgst.

Behandlungsbeschreibung

Bei der Behandlung Meeresrauschen erhälst Du zunächst eine Hautbeurteilung. Hier werde ich Dir einige Fragen stellen und die Haut analysieren.

Anschließend wird die Haut durch eine Reinigung von den äußeren Umwelteinflüssen und Make-up befreit. Bereits hier kannst du dich treiben lassen und die Behandlung entspannt genießen.

Nun folgt ein auf das Hautbild abgestimmtes Peeling. Hierbei greife ich auf verschiedene hochwertige Wirkstoff-Peelings zurück. Danach kommt das Bürstengerät zum Einsatz. Die Poren werden hierbei tiefer gereinigt und gleichzeitig wird das Gesicht massiert.

Nach dem Peeling werde ich ein Kürbismousse auftragen und 6-7 Minuten einwirken lassen. Dieses Kürbismousse dient zur Minderung erster Fältchen und der Vorbereitung auf die weiteren Behandlungsschritte. Zusätzlich wird die Haut zur aktiven Aufnahme der nun folgenden Wirkstoffe auf natürliche Weise angeregt.

Im nächsten Schritt folgen wohltuende warme Kräuter-Kompressen. Die Haut erhält eine jugendliche Frische und die anschließende Ausreinigung wird erleichtert.

Die Kombination aus Anti-Age-Serum und entspannender hautglättender Massage ist der Höhepunkt der Behandlung.

Eine belebend hautstraffende Maske gibt der Haut neue Energie.

Nach zehn Minuten Einwirkzeit wird die Haut erneut gereinigt und durch ein Gesichtswasser tonisiert. Ein Serum für die Augenpartie glättet. Ein weiteres Serum gibt den letzten Schliff für den restlichen Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Bereich.

Zum Ende der Behandlung wird eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen.