Morgentau, der Jungbrunnen für die Haut

Morgentau, der Jungbrunnen für die Haut

Hier erhälst Du einen Überblick über die Behandlung Morgentau

Produktinformation

Bei der modernen Diamant-Mikrodermabrasion handelt es sich um apparative Kosmetik. Es können fast alle Hautbilder äußerst schonend und doch intensiv behandelt werden. Durch sanften Unterdruck und mit hauttypgerechten Diamantaufsätzen wird die obere Hornschicht der Haut vorsichtig entfernt.

Der Effekt zeigt sich äußerst schnell, so werden  kleine Fältchen, Narben und große Poren sichtbar gemildert.

Mehr Informationen über die Diamat-Mikrodermabrasion und Behandlungserfolge erhälst hier.

Bitte beachtet, dass die Haut für ca. fünf Tage nach der Behandlung auf direkte Sonnenbestrahlung reagiert. Daher gilt es direkte Sonnenbestrahlung zu vermeiden. Nähere Informationen erhälst Du bei mir im Gespräch.

Ich nutze ausschließlich AND skincare Produkte. Es handelt sich dabei um eine Wirkstoffkosmetik die für jeden Hauttypen das Richtige anbietet. Achtet bitte darauf, dass beim Kauf von anderen Wirkstoffkosmetikprodukten auch genau euer Hauttyp berücksichtig wird.

Vorbereitung

Um eine perfekte Hautanalyse durchzuführen wäre es optimal, wenn Du mindestens 2 Stunden vorher Deine Haut reinigst und anschließend keine Creme oder Make-up aufträgst.

Behandlungsbeschreibung

Nach einem Beratungsgespräch erhälst Du die Hautanalyse.

Im Anschluss wird die Haut gründlich gereinigt und von sämtlichen Umwelteinflüssen befreit.

Ein sanftes Kürbis-Fruchtsäure-Peeling tut der Haut gut und entfernt bereits trockene Hautschüppchen.

Nun wird mit der modernen Diamant-Mikrodermabrasion vorsichtig und sanft die obere Hornschicht der Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté abgetragen. Hierbei arbeite ich mit Unterdruck und Diamantaufsätzen.

Es wird also nicht mit der veralteten Methode bei der Korund oder Aluminiumoxid auf die Haut gestrahlt wird gearbeitet.

Anschließend wird eine beruhigende Maske aufgetragen.

Zum Ende der Behandlung wird eine hochwertige Tagescreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor aufgetragen. Die Haut benötigt in den kommenden 5 bis 6 Tagen viel Feuchtigkeit und einen hohen Lichtschutzfaktor.