Gesichtsbehandlung – Rückenwind

Eine intensive Auszeit vom anstrengenden Alltag.

Gesichtsbehandlung – Rückenwind

Eine intensive Auszeit vom anstrengenden Alltag.

Rückenwind

Während Du bei entspannenden Klängen auf der breiten, bequemen und beheizten Liege abschaltest werde ich mit vorgewärmten Massageöl eine dreiviertel Stunde lang Deinen Rücken, die Schultern und Arme massieren.

Was Dich erwartet

  • Durch unsere Wellnessmassagen möchten wir Deine Harmonie, Balance, sowie Dein Wohlbefinden und Körperbewusstsein steigern.

  • Die Entspannung von Körper und Geist stehen bei uns an erster Stelle. Mit entspannender Musik und ätherischen Ölen möchten wir Dir helfen, ins Gleichgewicht zu kommen.

  • Sowohl beruflicher, als auch privater Stress und können zu Verspannungen und Unausgeglichenheit führen. Deshalb möchten wir Dir eine Auszeit vom Alltag geben.

  • Die Massage konzentriert sich auf deinen Rücken, die Schultern, Arme, den Nacken und die Hüfte. Sanft, aber effektiv möchten wir diese Bereiche deines Körpers verwöhnen.

  • Der Rückenwind besteht aus 30 Minuten oder 45 Minuten Entspannung, zwischen denen Du wählen kannst.

Buche noch heute

Deinen Urlaub für den Körper

Zwecks Terminabsprache stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Scheue Dich bitte nicht auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Ich rufe dann schnellst möglichst zurück.

Individuelle Termine können auch außerhalb des Kosmetikstudio verabredet werden. Bitte melde Dich dafür rechtzeitig bei mir.