/Strandgut
Strandgut2022-03-20T22:54:20+01:00

 🍀 Strandgut 🍀


In der Strandgut-Behandlung erhält Du ein kleines Rundumpaket für Dein Gesicht.

Die Erholung für Dich, eine frische, saubere Haut und gezupfte Augenbrauen stehen im Fokus.


Was erwartet Dich ? ❦

☙ Als erstes darfst Du es dir auf der bequemen Liege gemütlich machen.

☙ Bist Du das erste mal bei Schleideern, starten wir vorab mit der Hautanalyse damit wir die Produkte für Deine Haut abstimmen können.

☙ Nun beginnt die Entspannung…

☙ Mit Reinigung, Peeling und Massagebürste wird die Epidermis vorbereitet. Dabei wird sanft eine erholsame,warme Kompresse auf das Gesicht aufgelegt. Das dient nicht nur zur Entspannung. Tagesmake-up, Öle und Fette sowie Umwelteinflüsse werden so von der Hautoberfäche abgenommen und die Poren ausgereinigt.

☙ Nun werden Pickel, Mitesser und Milien entfernt und Deine Augenbrauen in Form gezupft.

☙ Deine Haut ist nun rein und aufnahmefähig… genau richtig für die zehn minütige, wohltuende Gesichtsmassage. Die besondere Wirkstoffmischung wird sanft mit Fächerpinsel aufgetragen und durch die erholsame Massage in die Haut eingearbeitet.

☙ Du darfst nun fünf bis zehn Minuten ruhen.

☙ Nach dieser Zeit wird das Gewebe der Haut noch einmal mit dem Bürstenmassagegerät aufgearbeitet.  Einige Hautzellen sowie Partikel tief in den Poren wurden durch die Massage und Maske gelöst und werden nun abgenommen. Zum Abschluss erhält Du die Feuchtigkeitscreme, abgestimmt auf Deinen Hautyp.



☙ In den letzten 30 Minuten ist es wichtig das die Produkte von AND oder Beauty Hills in deine Haut einwirken können. Deshalb erhält du bereits schon in der entspannenden Gesichtsmassge die wirkstoffreiche Mischung auf die Haut.


Behandlungszeit: 60 min 55 €

Termin
Verschenken
Zur Preisliste