Verflochten

Es geht um Deine Haarpracht und um meine Leidenschaft. Gemeinsam werden durch mich Deine Haare für jeden Anlass gerecht in Szene gesetzt. Ob Familienfeier, Konformation oder, der Tag der Tage, Deine Hochzeit die Hochsteck- oder Flechtfrisur rundet Deinen Auftritt ab.

Bei uns wird jedes Gesicht durch Kontur und Highlight perfektioniert und rundet somit das Make-up ab. Für den besonderen Auftritt zu jedem Anlass.

Hochsteckfrisur

Augen, der wohl ausdruckstärkste Teil des gesamten Menschen. Ein Blick und alles kann sich verändern. Verleihe Deinen Augen mit einer Wimpernwelle Eleganz und Schwung. Gerne verlängere ich auch Deine Wimpern.

Tages- oder Abendmake-up

Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichtes. Hier beginnt die Grundlage für ein ausdruckstarkes Gesicht. Neben der richtigen Form biete ich auch das Färben an. Gerne kann dies auch in einer Gesichtsbehandlung durchgeführt werden.

Tageswimpern oder Wimpernbändchen

Um Deine Augen und Wimpern in einen eleganten Einklang zu bringen, kannst Du beides auch färben lassen. Verleihe Deinem Look also den letzten Schliff und lass dadurch Deine Augen noch mehr strahlen.