Brautzauber

Hochzeit. Der Tag der Tage. Dein großer Auftritt… und das Wichtigste: es läuft und Du musst Dich nicht kümmern, denn Du sollst diesen Tag genießen. Ich frisiere Dich und trage Dir das perfekte Make-Up auf. Auf Wunsch natürlich auch sehr gerne bei Deinen Gästen. Für das perfekte Fotoshooting bietet es sich oftmals an, dass auch der Bräutigam ein leichtes Make-up erhält.

Sprich mich rechtzeitig an, da insbesondere die Wochenendtermine schnell vergeben sind.

Brautmake-up

Für deinen großen Tag zaubere ich Dir gerne das perfekte Make-up, indem ich Deine natürliche Schönheit unterstreiche. Ich möchte Dir bei Deinem unvergesslichen Tag zur Seite stehen und Dich zum Strahlen bringen.

Brautfrisur

Ich gebe mich gerne mit Herzblut Deinen Haaren hin, um Dir Deine Traumfrisur für den schönsten Tag Deines Lebens zu zaubern. Auf Wunsch setze ich Dir auch gerne Haarschmuck ein, um der Frisur ihren letzten Feinschliff zu verpassen.

Tageswimpern oder Wimpernbändchen

Um Deinen Augen noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen, setze ich Dir auch gerne noch Tageswimpern oder Wimpernbändchen ein, welche Deinen Look noch mehr vervollständigen und das Strahlen Deiner Augen hervorheben.