Gesichtsbehandlungen

Du erhältst eine Gesichtsbehandlung, die genau auf die Bedürfnisse Deiner Haut abgestimmt ist. Beim ersten Besuch führe ich eine ausführliche Hautanamnese durch. Dadurch finde ich die richtigen Produkte für Dich heraus. Im Anschluss beginnt die eigentliche Anwendung.

Bei entspannter Musik kannst Du auf der warmen und bequemen Liege abschalten und Dich treiben lassen. Ich biete Dir Behandlungsmöglichkeiten von der jungen bis hin zur reifen Haut, ob trocken, ölig oder auch großporig.

In meinen Behandlungen entferne ich Unreinheiten wie Pickel, Mitesser und Milien, minimiere Fältchen und verkleinere die Poren für ein feineres Hautbild. Außerdem färbe ich auf Wunsch die Wimpern und Augenbrauen. Gerne bringe ich die Brauen dann auch in Form.

Strandgut

In der Strandgut-Behandlung erhälst Du ein kleines Rundumpaket für Dein Gesicht. Die Erholung für Dich, eine frische, saubere Haut und gezupfte Augenbrauen stehen im Fokus.

Wellengang

Der Wellengang ist das große Rundumpaket zum Wohlfühlen. Deine Haut im Gesicht, sowie am Hals und Dekolleté, wird schön gereinigt und erhält als krönenden Abschluss eine Massage, die Dich in völlige Ruhe versetzt.

Küstenwind

Der Küstenwind ist unsere Behandlung bei unreiner Haut oder sogar entzündlicher Akne. Hier legen wir den Fokus vollkommen darauf, dass deine Haut wieder tiefenrein und von Entzündungen befreit wird. Damit möchten wir Dir den Wohlfühlfaktor in deiner Haut zurückgeben.

Meeresrauschen

Das Meeresrauschen ist eine Behandlung, bei der mittels Ultraschall hochkonzentrierte Wirkstoffe gezielt in die tieferen Hautschichten eingearbeitet werden. Das Ergebnis ist eine frische und wirkstoffreiche Haut.

Morgentau

Hier werden mit der Microdermabrasion sämtliche Hautschüppchen entfernt und die Haut ebenmäßiger gemacht. Die Haut ist frisch, prall, rosig und glatt. Kleine Fältchen und große Poren sind gemildert und verkleinert. Ein absoluter ‚Wach-auf-Kick‘ für deinen Teint.