Das Team von
Schleideern Kosmetik

Lerne uns kennen und bekomme einen Eindruck, wer für Dich da ist

Das Team von
Schleideern Kosmetik

Lerne uns kennen und bekomme einen Eindruck wer für Dich da ist

Wir sind Dein Kosmetikstudio Team von Schleideern in Schleswig

1

Steffi Hansen

Hi, ich bin Steffi und die Inhaberin von Schleideern Kosmetik. Ich bin im Salon zuständig für Gesichtsbehandlungen, Massagen, Wimpernextensions, Frisur und Make-up.

1

Christiane Johannsen

Moin ich bin Christiane, ursprünglich stamme ich aus Hamburg. Seit 2017 arbeite ich nun bei Schleideern und bringe über 27 Jahre Erfahrung als Kosmetikering mit. Es ist mein Privileg und Geschenk, den Kunden etwas Besonderes geben zu können.
Meine Fachbereiche sind Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting, Wimpern färben, sowie Augenbrauen färben.

1

Eicken Speier

Hallo ich bin Eicken. Ich bin stolze Mutter und seit 2022 auch stolze Oma. Als Kosmetikerin arbeite ich nun schon seit 1993 und ab dem Jahr 2009 bin ich zusätzlich Friseurmeisterin, mit diesen beiden Stärken unterstütze ich Schleideern bereits seit 2019. Meine Fachbereiche sind Körperenthaarung mit Zuckerpaste bei Mann und Frau, sowie Massagen und Gesichtsbehandlungen.

1

May-Britt Husfeldt

Hi, ich bin May-Britt. Als echte Norddeutsche bin ich seit 2020 mit Leib und Seele bei Schleideern. Durch Hautprobleme in der Pubertät wurde mein Interesse zur Kosmetik geweckt. Neben dem tollen Team und der Herzlichkeit, sind die treuen Kunden das Beste an Schleideern, so bringt mir die Arbeit besonders viel Freude. Meine Fachbereiche sind Gesichtsbehandlung, Wimpernextensions und Wimpernlifting.

1

Laila Resuli

Hallo, ich bin Laila und meine Fachgebiete sind Fußpflege, Massagen und Gesichtsbehandlungen.

Buche noch heute

Deinen Urlaub für den Körper

Zwecks Terminabsprache stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Scheue Dich bitte nicht auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Ich rufe dann schnellst möglichst zurück.

Individuelle Termine können auch außerhalb des Kosmetikstudio verabredet werden. Bitte melde Dich dafür rechtzeitig bei mir.