Augenblick

Mit viel Liebe zum Detail biete ich Wimpernverlängerungen oder auch Brauen zupfen und färben an. Sehr beliebt ist auch die Wimpernwelle die für einen tollen und eindrucksvollen Augenaufschlag sorgt.

Wimpernverlängerung

Augen, der wohl ausdruckstärkste Teil des gesamten Menschen. Ein Blick und alles kann sich verändern. Verleihe Deinen Augen mit einer Wimpernwelle Eleganz und Schwung. Gerne verlängere ich auch Deine Wimpern für mehr Fülle und Schwung.

Brauen zupfen & formen

Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichtes. Hier beginnt die Grundlage für ein ausdruckstarkes Gesicht. Neben der richtigen Form biete ich auch das Färben an. Gerne kann dies auch in einer Gesichtsbehandlung durchgeführt werden.

Brauen und Wimpern färben

Um Deine Augen und Wimpern in einen eleganten Einklang zu bringen, kannst Du beides auch färben lassen. Verleihe Deinem Look also den letzten Schliff und lass dadurch Deine Augen noch mehr strahlen.