Massagen

Wohltuende Öle, entspannende Klänge und eine Massage die Dich komplett abschalten lässt. Fühle Dich nach einer anstrengenden Woche wie neu geboren. Schaue Dir auch die Raindrop Massage an. In der Raindrop Massage können dank besonderer Ölkombinationen sogar tiefsitzende Blockaden gelöst werden. Eine Massagetechnik die die Sinne verwöhnt.

Ruhige See

Während Du bei entspannenden Klängen auf der breiten, bequemen und beheizten Liege abschaltest, werde ich Deine Haut reinigen und peelen. Anschließend werde ich mit vorgewärmtem Massageöl eine halbe Stunde lang Dein Gesicht, den Hals und die Schultern massieren. Ich möchte Dir hiermit eine kleine Auszeit vom schnellen Alltag geben.

Rückenwind

Während Du bei entspannenden Klängen auf der breiten, bequemen und beheizten Liege abschaltest, werde ich mit vorgewärmten Massageöl Deinen Rücken, die Schultern und Arme massieren. Du kannst bei der Behandlungsdauer hier zwischen 30 und 45 Minuten auswählen. Gönne Dir Tiefenentspannung als eine Auszeit vom Alltag.

Ebbe und Flut

Hier handelt es sich um eine effektive Kombination zweier Behandlungen, dem Ultraschall und der Mikrodermabrasion. Wir schaffen ein glattes, pralles und frisches Hautbild und ermöglichen Deiner Haut eine optimale Aufnahme von hochkonzentrierten Wirkstoffen.